development

development

Als erstes Projekt wurden zwei Wohnhäuser in Regensburg eingekauft, aufgeteilt, energetisch saniert und anschließend einzeln an die Endkunden veräußert. Von 89 Wohneinheiten wurde im Laufe des Projektes fast die hälfte im Auftrag der Endkunden innen saniert. Die Hauser erreichten somit einen energetischen Standard von KW70, der einem Neubau energetisch gleichzusetzen ist. Bei dem Projekt wurde als Finanziere Bank Sparkasse Niederbayern Miete herangezogen und 50% Eigenkapital eingesetzt. Innerhalb der vereinbarten Frist wurde das Darlehen zu 100% getilgt.

Währenddessen wurde ein weiteres unbebautes Grundstück in Berlin eingekauft, Baugenehmigung erwirkt und anschließend 3 Wohnhäuser gebaut. Mit dem Vertrieb der 68 Einheiten ist Sparkasse Berlin betraut. Aufgrund der kurzen Projektdauer wurde entschieden, das komplette Vorhaben komplett aus Eigenkapital zu finanzieren.

Kompletter Immobilien-Zyklus von Entwicklung über Bau bis hin zum Vertrieb

VS Objekte

Wohnhäuser in Regensburg

Wohnanlage in Regensburg mit ca. 4.400 m2 Wohnfläche bei 89 Einheiten.

Wohnhäuser in Regensburg

Im Zuge der energetischen Sanierung wurde der Standart KW 70 erreicht.

Wohnhäuser in Regensburg

Im Zuge der energetischen Sanierung wurde der Standart KW 70 erreicht.

invest  <span class="small">Co.KG</span>

SVinvest Co.KG

VSinvest GmbH wurde 2012 in München gegründet  mit dem Ziel ein Bestandsportfolio von Gewerbeimmobilien in Bayern aufzubauen.

development

VSdevelopment

VSdevelopment GmbH wurde als Projektentwicklungsgesellschaft 2016 gegründet.

projekt

VSprojekt

VSprojekt GmbH ist seit 2017 im Bereich Gewerbebau tätig

projekt  <span class="small">2</span>

VSprojekt 2

VSprojekt 2 GmbH